Next Generation sucht Mitsänger für ein Chorprojekt zum 20-jährigen Jubiläum

20shadesOfMusic teaser v04 web

Ihr singt gerne? 

Ihr möchtet gerne einmal das Singen in einem Chor ausprobieren, aber nicht gleich in einen Verein eintreten?

Dann ist unsere Projekt-Mitgliedschaft genau richtig!

Unser Chor Next Generation wird im nächsten Jahr 20 Jahre alt und plant zu diesem Anlass ein großes Jubiläumskonzert mit zahlreichen Überraschungen.
Für dieses große Ereignis suchen wir nun sowohl Badewannentalente als auch geübtere Sänger die mit uns eine Reise durch viele Epochen der Chormusik machen möchten. Von Klassik bis Pop ist alles dabei.

Eben "Twenty Shades of Music" erleben.

Auch bei der Projekt-Mitgliedschaft habt Ihr die Möglichkeit zunächst einmal unverbindlich bei unseren Chorproben zu schnuppern. 

Diese finden donnerstags ab 20 Uhr im Bürgerhaus Egelsbach (Empore) statt. Am letzten Donnerstag eines Monats wird im evangelischen Gemeindehaus, Ernst-Ludwig-Str. 56, geprobt. 

Der Beitrag für die Projekt-Mitgliedschaft beträgt 15,-€ im Monat. Der Beitrag beinhaltet auch Kopien der Noten zum Üben. Die Originale werden vom Verein hinterlegt.
Die Projekt-Mitgliedschaft 2018/19 verpflichtet nicht zum regulären Vereinsbeitritt. Eine entsprechendes Anmeldeformular findet sich hier: Projektsänger Sängervereinigung. Die Projektmitgliedschaft endet automatisch mit dem Jubiläumskonzert.

Chorwochenende

Auch Projekt-Mitglieder sind willkommen an unserm alljährlichen Probenwochenende teilzunehmen. Dieses findet vom 20.-22.4.2018 im Spessart statt. Die Proben und das gemeinsame Kennenlernen des neuen Repertoires in lockerer Atmosphäre sind für neue Mitsänger natürlich der perfekte Einstieg.


Für weitere Fragen schreibt uns gerne eine Email an: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!