Lyra in weiß
Next Generation
Sängervereinigung 
1861 Egelsbach e. V.

News

phoca thumb l dscn8910

Wie in jedem Jahr im Sommer lud die Sängervereinigung zum Frühschoppen auf dem Schulhof der alten Wilhelm-Leuschner-Schule ein. Jung und Alt strömten, um es sich im lauschigen Schatten der alten Bäume wohl sein zu lassen.

Ob nun Bier oder Apfelwein, Steak oder Wurst, in jedem Fall gab es zum Nachtisch noch einen der vielen leckeren, selbstgemachten Kuchen und einen Kaffee.

Ob nun Klassik oder Pop, Romantik oder Modern: Auch an Gesangsbeiträgen ließen es unsere Chöre nicht missen und es war für jeden etwas dabei. Mit Akkordeon und Gitarre wurde dann auch an den Tischen noch weitergesungen.

Wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal.

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie.

Aus der Presse:

Die Frankfurter Neue Presse weist zu diesem Anlass auch auf den Start unseres Projekt-Chores "Top of the Pops" im September hin. Das Angebot richtet sich an Neu- und auch Wieder-Einsteiger. Einzige Vorraussetzung ist die Freude am Singen - Erfahrung ist nicht notwendig.

Next Generation beim Frühschoppen

Der Chor „Next Generation“ war nahezu vollständig vertreten und gab Kostproben seines Könnens. Foto: Leo Postl