Lyra in weiß
Next Generation
Sängervereinigung 
1861 Egelsbach e. V.

News

Monatelang haben wir geplant, organisiert sowie unermüdlich geprobt und am 09.11.2013 war es endlich soweit: Wir präsentierten unsere "Chor-Radio-Show" unter der Leitung von Jürgen Bott gemeinsam mit den Chören TonArt aus Dreieich (Chorleitung Oliver Alt) und den Harmonics aus Wallerstädten. Durch das Programm führte uns Sebastian Schächer, der das Publikum mit seinem Witz und Charme in den Bann zog. Die elfjährige Solistin Jaqueline Waldhaus unterstützte uns mit ihrer bezaubernden Stimme bei dem Lied "Hallelujah".

Einiges war anders als sonst. Zum Beispiel hatten wir diesmal alle Lieder auswendig gesungen und hatten so die Hände frei, um mit dem Publikum zu agieren. Außerdem traten wir diesmal nicht in unserem gewohnten Schwarz/Rot auf, sondern in einer farbenfrohen und peppigen Kombination. Wir hatten einen riesigen Spaß und bedanken uns noch einmal bei allen, die uns fleißig unterstützt haben und so die "Chor-Radio-Show" ermöglicht haben.

DSCF0355smal