NG-SVE-Logo

frittmann hochzeit

Zum 8. Juni lud uns Käthi Frittmann (selber Sängerin von Next Generation) ein, zur Hochzeit ihres Sohnes in der wunderbaren ev. Kirche von Egelsbach zu singen. Christina und Marco gaben sich das Ja-Wort. Der ganze Chor war mit viel Freude dabei. Doch lassen wir die gerührte Neu-Schwiegermutter zu Wort kommen:

Es war ein Traum! Schon bei den ersten Takten von „You raise me up“ bekam ich und mit Sicherheit auch alle Gottesdienstbesucher eine Gänsehaut am ganzen Körper. Ich wurde im Laufe der Hochzeitsfeier oft auf unseren Chor hin angesprochen – auch von den Freunden des Hochzeitspaares, also auch von vielen jungen Zuhörern. Alle Gäste waren voll des Lobes über die gelungenen Beiträge. Der Applaus in der Kirche hat euch das sicherlich schon deutlich gezeigt.

Auch ich selbst war – obwohl ich die Lieder kenne und reichlich oft mitgesungen habe – ganz hin und weg von eurem Auftritt! Es ist nun halt doch mal was anderes, sich zurückzulehnen, nur zuzuhören und die Stücke auf sich wirken zu lassen. Im Spaß habe ich schon gesagt: künftig singe ich nicht mehr mit und höre nur noch zu……