NG-SVE-Logo

Treffpunkt Vorplatz Staatstheater, es war 13:45 Uhr, als endlich die letzten unserer Sängerinnen und Sänger eintreffen. Ein bisschen Aufregung und Spannung gehört dazu. Immerhin haben sich viele namhafte Chöre angesagt. Da stellt sich schon die Frage: Wie werden wir am Ende des Tages mit unserem Beitrag angekommen sein? Dann noch das Glück ein kurzes Interview vom "Darmstädter Echo" zu bekommen. Die Spannung steigt.

Das Eröffnungskonzert im Staatstheater war ein schöner Einstieg, der durch sein vielseitiges Programm gut auf die darauf folgenden Veranstaltung eingestimmt hat.

ChortreffenDarmstadt2013Unser Auftritt im voll besetzten Saal des Justus-Liebig-Hauses war leider viel zu schnell vorbei. Um so mehr freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir von Zuhörern bekommen haben. Uns hat es Spaß gemacht zu zeigen, dass Chormusik Freude bereitet. Dank unseres Chorleiters, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt und der selbst einem klingelnden Handy noch etwas positives abgewinnt, ist uns dies gut gelungen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die Organisation. Sicher sind wir beim nächsten mal wieder dabei.