Lyra in weiß
Next Generation
Sängervereinigung 
1861 Egelsbach e. V.

News

Als ein besonderer Chor wurden wir von unseren Gastgebern angekündigt. Und etwas besonderes war dieses Konzert auch für uns. Dieses war unser erster regulärer Konzert-Auftritt mit unserem neuen Chorleiter Jürgen Bott, sowie auch das erste Konzert für unsere neuen Sängerinnen im Sopran und Alt.

Michael Friedrich gibt den "Macky Messer"

Chor Next Generation. Hier: Michael Friedrich gibt den "Macky Messer". (Foto W. Schmidt)

Unsere Gastgeber, das " Männerquartett 1879 e.V. Mainz-Hechtsheim" und die "Liedertafel1875 e.V. Mainz-Weisenau" haben ein erstaunliches Programm auf die Beine gestellt. Nach Beiträgen vom Männerchor, vom Frauenchor und einer hervorragenden Solistin, konnten wir unser neues Repertoire erproben. Wir gaben alles und das Publikum hat begeistert mitgemacht.

Chorleiter Jürgen Bott als Higgins

 Chorleiter Jürgen Bott als "Higgins". (Foto W. Schmidt)

Im zweiten Teil des Konzertes gab es einen bunter Strauß von Liedern und Scenen aus "My Fair Lady", mit Chor und Solisten in zeitgemäßen Kostümen. Der vollbesetzte Saal tobte!

 V.l.: Zweite Vorsitzende Elfi Westphal, Michael Friedrich, Solistin aus Hechtsheim, und Chorleiter Jürgen "Higgins" Bott.

V.L.: Zweite Vorsitzende Elfi Westphal, Michael Friedrich, Solistin aus Hechtsheim, und Chorleiter Jürgen "Higgins" Bott.