Lyra in weiß
Next Generation
Sängervereinigung 
1861 Egelsbach e. V.

News

SVE Sommerfest July 2012Bei überraschend schönen Wetter und allerbester Laune feierte die Sängervereinigung am Sonntag mit vielen Freunden ihr Sommerfest!

Trotz der bedrohlich dunklen Wolken rund um Egelsbach kamen mehr Besucher als erwartet. Im Handumdrehen wurden weitere Biertischgarnituren besorgt und aufgestellt. Der Grill glühte und produzierte ohne Unterlass die herrlichsten Würste und Steaks. Zum Löschen des Durstes wude unter anderem hiesiges Bier (CheckInn-Bräu), erfrischende Erdbeerbowle und natürlich Äppelwoi ausgeschenkt. Die Auswahl an Kuchen war dank der fleißigen Spender schier unglaublich und hatte sicherlich so manchen vor ein großes Problem gestellt. Neben viel Gelächter und gutmütigen Scherzen schallten dann auch die wohltönenden Stimmen des Männergesangvereins über den Hof - hier auf dem Bild zu sehen.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Spender.