chor2017

Nach mehreren Probedirigaten haben wir uns einstimmig für den erfahrenen Chorleiter und studierten Baritonsänger Thomas Möller entschieden. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.

Nun laden wir im Rahmen eines Workshops Sänger und Sängerinnen jeden Alters ein, das Jahr 2017 gemeinsam mit uns zu starten. Der Abschluss wird das gemeinsame Jahreskonzertes unter dem Motto: 3 Chöre – eine Welt am 2.12.2017 im Bürgerhaus Egelsbach sein.

Habt Ihr Interesse? Dann nehmt unverbindlich an zwei Schnupperproben teil. Danach betragen die Teilnahmekosten des Workshops bis zum Konzert einmalig 85 € inkl. Material.

Die Proben finden donnerstags um 20.00 Uhr im Probenraum „Empore“ im Bürgerhaus Egelsbach am Berliner Platz statt (jeden letzten Donnerstag im Monat im Probenraum des ev. Gemeindehauses, Ernst-Ludwig-Str.).

Bei Fragen meldet Euch doch bitte. Wir freuen uns auf Euch !